VfL Eschhofen – Tischtennis – Ortsmeisterschaften

Am 10.06.2023 fanden die 8. Tischtennis-Ortsmeisterschaften von Eschhofen statt.
Insgesamt 34 Teilnehmer/-innen – so viele wie noch nie – kämpften in tollen und spannenden Spielen um sechs Titel.

Die Ortsmeister/innen von links nach rechts: Julius Künzler (Schüler) – Samuel Groos (Jugend) – Kira Edel (Mädchen) – Soraya Groos (Schülerinnen) – Susanne Steiner (Damen) – Jens Zimmer (Herren)

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer und vor allem an die Tischtennis Damenmannschaft, die sich wieder bravourös um die Verpflegung der Spieler/-innen und Zuschauer/-innen gekümmert haben.
Auch im nächsten Jahr wollen wir die Tischtennis-Ortsmeisterschaften wieder durchführen und hoffen dann auf einen neuen Teilnehmer/-innen Rekord.