Internationale Spiele fanden letzten Mittwoch auf dem Kunstrasen in Lindenholzhausen statt. Die JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter traf mit drei Teams der Jahrgänge 2008, 2009 und 2010 (C- und D-Junioren) auf Jungs aus England. Diese kamen von der „Beckfoot School“ in Bredford/UK und weilten eine Woche auf Studienfahrt in Deutschland. Organisiert hatte die JSG diese Spiele mit Rayburntours aus Derby/UK.

Der jüngste Jahrgang 2010 der JSG unterlag den englischen Jungs mit 0:7, der Jahrgang 2009 siegte mit 4:0; der Jahrgang 2008 behielt mit einem 4:1 die Oberhand. Insgesamt waren es schöne Spiele und für die heimischen Spieler einmal interessant, auf internationale Gegner von der britischen Insel zu treffen.