Spende

Anlässlich eines G-Junioren-Trainings überreichte der VfL Eschhofen durch Andre Meyer, den neuen Abteilungsleiter Fußball-Junioren, einen Scheck in Höhe von 400,- € an die Summerfield Kids Foundation, den der Stiftungsgründer und Vorstand, der gebürtige Eschhöfer Matthias Distel, einst selbst bei den Junioren und Senioren Fußballspieler beim VfL und noch heute Vereinsmitglied, entgegennahm.

Die Summerfield Kids Foundation setzt sich für die wichtige gesellschaftliche Aufgabe und Verpflichtung ein, Kindern und jungen Menschen aus schwierigem sozialen Umfeld Wege und Chancen für eine erfolgreiche Zukunft zu eröffnen.

Das Spendengeld war bei zwei Aktionen der VfL-Junioren im Zusammenhang mit Veranstaltungen der Summerfield Kids Foundation gesammelt worden und wurde nun für neue Projekte der Stiftung zur Verfügung gestellt. Matthias Distel dankte den VfL-Junioren-Fußballern für die Unterstützung der Stiftung und hofft auf weitere gemeinsame Aktionen.