Maifest 2023

Das erste gemeinsam vom VfL und den Kirmesburschen 2022/23 veranstaltete Mai-Fest vor dem VfL „Clubheim Grün-Weiß“ war ein voller Erfolg. Am Abend vor dem Maifeiertag wurde der Maibaum von den Kirmesburschen gestellt, viele Besucher verbrachten noch einige Stunden vor dem Clubheim.

Am 1. Mai war der Platz vor dem Clubheim und auf der Wiese neben dem Sportgelände den ganzen Tag über gut gefüllt, besonders von jungen Familien, denn für die Kinder wurde mit einer Hüpfburg, dem Dosenwerfen, dem Kinderschminken und dem Torwandschießen einiges geboten. Kühle Getränke, Gegrilltes und zahlreiche Kuchen sorgten dafür, dass niemand der zahlreichen Gäste durstig und hungrig das Gelände verlassen musste.

Der Anfang ist gemacht, einer Neuauflage im nächsten Jahr steht nichts im Wege.