Gehfußball beim VfL

Ende September war Werner Abraham, der Gehfußballbeauftragte des Verbandsausschuss für Freizeit- und Breitensport beim HFV in Eschhofen, um die seit einem halben Jahr schon trainierenden Gehfußballer des VfL anzuleiten, mit den Regeln vertraut zu machen und alle Fragen rund um „walking football“ zu beantworten. 14 Spieler waren bei der Trainingseinheit anwesend, die Anzahl der Interessierten wächst weiterhin. Der VfL ist nun der dritte Verein im Fußballkreis Limburg-Weilburg, der Gehfußball anbietet, hessenweit sind es bisher 25.

Trainingstermin beim VfL ist regelmäßig mittwochs um 19.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Wer Interesse hat, kommt einfach mal vorbei oder informiert sich beim Verantwortlichen Lars Schmidt, der gerne die notwendigen Informationen gibt.