Kunstrasenplatz

Endlich ist es soweit, der Kunstrasen ist (fast) fertiggestellt und  wir können noch in unserem Jubiläumsjahr „100 Jahre Fußball in Eschhofen“ die ersten Spiele und Trainingseinheiten auf dem Kunstrasen austragen.

Der Kunstrasen ist verlegt und die Markierungslinien sind eingearbeitet. Derzeit wird der Kunstrasen noch mit Sand verfüllt, die Tore werden aufgebaut, der notwenige Prallschutz angebracht, dann kann das Spielfeld genutzt werden.

Nach den Herbstferien finden am Sa., den 24.10.2020 wieder die ersten Spiele der Junioren statt. Dieser Tag bietet sich an, den Kunstrasen offiziell zu eröffnen. Wir laden zur offiziellen Eröffnung  des Kunstrasenspielfeldes (unter Einhaltung der bekannten Hygiene- und Abstandsregeln) am Sa., den 24.10.2020 um 16.00 Uhr ein. Zuvor findet um 14.30 Uhr das Spiel der C-I-Junioren gegen die JSG Hirschhausen/Bermbach/Drommershausen statt. Wir möchten uns namens des VfL Eschhofen 01/20 e.V. bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass der „alte, harte, staubige, aber auch im Winter weiche und nasse“ Tennenplatz in ein modernes, zukunftsfähiges Kunstrasenspielfeld  umgebaut werden konnte.