„Clubheim Grün-Weiß“ wieder eröffnet

Nach viermonatiger Schließung ist die Gaststätte „Clubheim Grün-Weiß“ in der Sportplatzstr. 11 in Eschhofen ab Jahresbeginn 2019 wieder geöffnet. Das inmitten der zentralen Sportanlage, des Bürgerhauses und der Sporthalle liegende Clubheim des VfL Eschhofen wurde vom Verein in der Umbauzeit renoviert und modernisiert (Gaststätte, Küche und Kühlhaus), um die Gäste in einem ansprechenden Ambiente empfangen und bedienen zu können. Die Bewirtung mit einer gut bürgerlichen Küche sowie kroatischen und italienischen Spezialitäten hat Salvatore Fonzo übernommen.
Mit seinen ca. 70 Sitzplätzen im Lokal und einer Außenterrasse für ca. 30-40 Personen bietet sich das „Clubheim Grün-Weiß“ auch für größere Gruppen sowie Familien- und Vereinsfeiern an.

Die Öffnungszeiten sind dienstags bis samstags ab 17.00 Uhr sowie sonntags ab 10.00 Uhr, montags ist Ruhetag. Zu erreichen ist das „Clubheim Grün-Weiß“ unter den Tel.-Nr. 06431-971522 und 0160-8429286.