10. VfL-Oktoberfest 2018

Ein Jubiläum steht an, zum 10. Mal veranstaltet der VfL Eschhofen unter dem Motto „O`zapft is“ sein „Echt bayerisches Oktoberfest“. Zum traditionellen Termin am 02. Oktober ist es wieder soweit. Um 19.00 Uhr öffnen sich die Türen im Bürgerhaus, ab 20.00 Uhr spielt die Waldbrunner Blaskapelle auf, zu späterer Stunde bringt DJ Totti den Saal weiter in Stimmung. Das Bürgerhaus ist wieder festlich geschmückt und für Getränke und Speisen ist ebenfalls bestens gesorgt.

Schirmherr ist in diesem Jahr Stadtverordnetenvorsteher Michael Köberle, der auch den Fassbieranstich vornehmen wird.

Der Verkauf der Eintrittskarten hat begonnen, eine Karte kostet im Vorverkauf 6,- €, an der Abendkasse am 02.10.18 dann 7,50 €.
Die Karten können bei der Metzgerei Litzinger, Achim Waldherr, Kreissparkasse Eschhofen, Bäckerei Simon in Eschhofen, St. Antonius Apotheke Eschhofen, beim Haarcenter Linke in Limburg oder bei den Heimspielen des VfL erworben werden.