Turniersieg der D1 in NiederseltersTurniersieg der D-Jugend der JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter

Der ältere D-Jugend Jahrgang der JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter feierte am 3. Adventswochenende beim 15. Autohaus Weichsel Cup in der Sporthalle Niederselters einen erfolgreichen Jahresabschluss. Nach einem langen Nachmittag spannender, fairer und sehenswerter Spiele, konnte sich der Kreisligist im Finale gegen die JSG Selters/Erbach durchsetzen. Nachdem es nach der regulären Spielzeit 2:2 stand, kam es dann zu einem 7 Meterschießen, bei dem die Jungs dann das Glück auf ihrer Seite hatten. Das Bild zeigt die Turniersieger unmittelbar nach der Pokalübergabe. Alle Jungs haben wie immer ihr Bestes gegeben und können stolz auf die konzentrierte und sehr gute mannschaftliche Leistung sein.