B-Junioren

Training & Ansprechpartner B-Junioren

Die B-Junioren spielen in einer Spielgemeinschaft mit der TuS Lindenholzhausen als JSG Lindenholzhausen/Eschhofen in der Kreisliga.

Trainingszeiten:

  • Sommer: Montag, 18:30 – 20:30 Uhr, Sportgelände Lindenholzhausen
  • Sommer: Mittwoch, 18:30 – 20:30 Uhr, Sportgelände Lindenholzhausen
  • Winter: Samstag, nach Verfügbarkeit – Sporthalle Eschhofen

Spieltage:

Freitags um 19:30 Uhr – die Heimspiele finden in Lindenholzhausen statt.

Anprechpartner:

Trainer:

Peter Weimer
Telefon: 06431 – 751 67 oder 0171 – 312 124 9

Aktuelles zum Jahreswechsel:

Die B-Junioren haben sich überraschend für die Kreisliga qualifiziert und belegen derzeit den 10. Platz von 12 Mannschaften. Es konnte schon ein Spiel gewonnen werden, gegen den Tabellenzweiten spielte die JSG unentschieden. Es ist also Potential vorhanden, wenn alle mitziehen und auch immer beim Training anwesend sind und bei den Spielen zur Verfügung stehen. Platz 8 in der Kreisliga sollte möglich sein und daher angestrebt werden.

Mannschaftsfoto:


Oben von links nach rechts: Betreuer Peter Weimer, Lars Niklas Stein, Marius Klingelhöfer, Lars Schubert, Umut Sayan, Colin Sehr, Jona Schecke, Betreuer Patrick Weimer
Unten von links nach rechts: Vladimir Prudinik, Florian Machoczek, Duhan Kücük, Jonas Bleutge, Özgür Yildirim, Timo Friedrich, Resit Sen
Auf dem Bild fehlen: Nicolai Horne, Ubab Niseem, Jannik Schmaus, Furkan Güler