Jahreshauptversammlung des VfL Eschhofen 01/20 e.V.

Die Mitglieder des VfL Eschhofen sind für Samstag, den 14. März 2020 um 20.00 Uhr, ins Clubheim Grün Weiß zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem, die Jahresberichte des Vorstandes und der Abteilungen, wichtige Vorstandswahlen, die Umwandlung des Tennen-Platzes in einen Kunstrasenplatz, sowie unser Jubiläum „100 Jahre Fußball in Eschhofen“.

Die sonst üblichen Ehrungen unserer verdienten Mitglieder finden am 27.06. beim Kommers anlässlich unseres Jubiläums statt.

Der VFL Eschhofen freut sich über eine zahlreiche Teilnahme von aktiven und passiven Vereinsmitgliedern an der Jahreshauptversammlung.

Anträge zur Tagesordnung sind in schriftlicher Form bis spätestens 1 Woche vor der Versammlung zu Händen des Vorstandes einzubringen.

T A G E S O R D N U N G

TOP 1:           Begrüßung

TOP 2:           Totenehrung

TOP 3:           Verweis auf ausliegendes Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019